Bilder und Föteli

5. Gletscherstubete 8.Mai 2022

2020

Bekanntlich war das Jahr 2020 nicht so bekannt dafür, dass viele Veranstaltungen durchgeführt wurden. Dies war natürlich auch bei uns so, dafür haben wir's immerhin ins Fotostudio geschafft;-)

Trotz all den Einschränkungen durften wir zu Beginn des Jahres 2020 noch einige Auftritte zum besten geben, im September hat es sogar noch für eine weitere, dritte Scheideggstubete gereicht.

CD - Taufe

Ebenfalls im Jahre 2020 durften wir unsere erste CD taufen. Pünktlich drei Tage vor Beginn des Lockdowns genossen wir am Freitagabend, dem 13.März vor einem etwas spärlich besetztem Restaurant Wiler einen tollen Abend.

Es war trotz allen Bedenken und misslichen Umständen drumherum ein gelungener Abend mit viel Spass und Freude. Wir danken allen Zuhörern, welche den Weg in das Restaurant Wiler gefunden haben!

2019

2019 durften wir als unser grosses Startjahr bezeichnen. Mit den Aufnahmen der ersten CD im Februar 2019 in Slowenien bekamen wir gleichzeitig die Möglichkeit, eine eigene Stubete zu Organisieren. Die Scheideggstubete im Bergrestaurant Kleine Scheidegg, welches sich im gleichnamigen Bahnhofsgebäude befindet. Es war ein sehr abwechslungsreicher und interessanter Sonntag Nachmittag.

Zur gleichen Zeit erhielten wir die Anfrage, am 1. August für die Swisscommunity Israel einen Auftritt in Israel zu meistern. Ohne Lange zu überlegen, stimmten wir diesem Auftritt zu, was für nicht nur musikalisch eine extrem grossartige Erfahrung war.